Unsere Fahrlehrer

Heike Striegel

Hallo,

Ich heiße Heike und bin gefühlte 24 Jahre alt! Meine Hobbies sind Auto- und vor allem Motorradfahren, so dass ich sagen kann ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht! 
Bevor ich Fahrlehrer wurde war ich lieber mit dem Auto oder Motorrad unterwegs als zu schlafen, so dass ich zu dieser Zeit schon mindestens 100.000 km pro Jahr gefahren bin! Auch die Zeit, in der ich Motorradrennen gefahren bin wirkt sich positiv auf meine Fahrschüler aus, da ich durch die große Erfahrung den Fahranfängern viel mit auf den Weg geben kann. 
Der Umgang mit Menschen gefällt mir sehr! Egal ob jemand Gefühl für das Fahrzeug hat oder nicht, ich liebe die Herausforderung!

Ich freue mich schon sehr auf DICH!

Mich erreicht ihr unter 0160 - 36 452 61
oder heike@fahrschule-striegel.dee

Andreas Merlon

Hallo,

mein Name ist Andi. Bevor ich in Heikes Team gewechselt bin, war ich Fahrlehrer in Fürth. Meine dort gesammelten Erfahrungen nutze ich, um euch bestmöglich auf euer Leben als Autofahrer vorzubereiten.

Außerdem bin ich für den “Papierkram” zuständig und Helfe Euch gerne, wenn Ihr organisatorische Fragen habt oder Hilfe braucht.

Mich erreicht ihr unter 0151 - 29 191 463
oder andi@fahrschule-striegel.de

Simulator, Anmeldung und Information

Iris Hahner

Hallo,

mein Name ist Iris. Ich bin die gute Seele der Fahrschule.

Am Simulator bereite ich Euch auf eure erste Fahrstunde vor.

Mich erreicht ihr unter 0170 - 55 253 76
oder iris@fahrschule-striegel.de

Nadja Bäuml

Hallo,

ich bin Nadja und seit Februar wieder zurück im Team. An der Anmeldung und am Simulator bin ich für Euch da.

Ich freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen.

Mich erreicht ihr unter 0175 - 68 878 33
oder nadja@fahrschule-striegel.de

Grafik und Design

Oliver Büschert

Hallo,

ich heiße Oliver. Als gelernter Druckvorlagenhersteller / Reproretusche habe ich vor meiner Anstellung bei Heike nebenher als Grafiker gearbeitet.

Durch verschiedenste Aufgabengebiete konnte ich mein grafisches Wissen und Können durch viel Eigeninitiative und viel Liebe zur Grafik und zum Design entwickeln.

Durch die Arbeit in der Fahrschule konnte ich mich neben meinem Job als Mediengestalter sehr gut weiter entwickeln.

Es macht enorm viel Spaß, in so einem tollen Umfeld und mit diesem Team zusammen zu arbeiten.